CHRIS COSMETIC

Praxis für ästhetische Medizin in Burghausen

Über mich


Als kompetente Fachfrau/Heilpraktikerin, die auf eine langjährige und fundierte Ausbildung zurückblicken  kann, arbeite ich seit über 40 Jahren mit Freude an der Optimierung Ihres Aussehens. Ich bin stolz darauf, schon vielen Kunden zu mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen verholfen zu haben.


Ich habe die Prüfungen zur Drogistin, Kosmetikerin und Heilpraktikerinim Gesundheitswesen erfolgreich bestanden und aktualisiere regelmäßig in Seminaren und Kongressen mein Fachwissen.

Zu meinem Spezialgebiet gehört vor allem die ästhetische Medizin zur nachhaltigen Faltenreduzierung und Straffung der Haut durch:


  • Unterspritzungen mit Hyaluronsäure,
  • Soft-V-Lifting mit PDO-Fäden und den neuartigen PLLA-Fäden
  • Volumetrie zur Verbesserung der Gesichtsform
  • Micro-Needling
  • Mesotherapie
  • Chemisches Peeling
  • Injektions-Lipolyse "Fettweg-Spritze"


Außerdem stehe ich in engem Kontakt mit Dermatologen und Fachärzten für den Informationsaustausch zu Hauterkrankungen, Allergien und Immunkrankheiten auf medizinischen Kongressen.